WÜRTTEMBERGLIGASG Ober-/Unterhausen – JSG Rottweil 18:18 (8:8) (mp). Im letzten Saisonspiel

WÜRTTEMBERGLIGASG Ober-/Unterhausen – JSG Rottweil 18:18 (8:8) (mp). Im letzten Saisonspiel der Württembergliga mussten die C-Mädchen der JSG noch einmal auswärts antreten. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich Rottweil auf 8:5 ab. Nach einem Durchhänger der JSG gelang es der SG Ober-/Unterhausen die Partie bis zur Pause auszugleichen und in der zweiten Halbzeit auch mit 14:10 in Führung zu gehen. Aber Rottweil kämpfte sich in der Schlussphase wieder heran und ging kurz vor Schluss sogar in Front. Letztlich gelang der SG Ober-/Unterhausen noch den 18:18-Ausgleich. Die JSG-Mädchen standen schon vor diesem Spiel als Aufsteiger in die Oberliga fest. JSG Rottweil: Joelle Arno – Lea Franz (1), Katrin Lange (2), Wiebke Berner (1), Lena Schaplewski (1), Lena Holzer, Berit Berner (6), Diamanta Lokaj (7).