Das E2-Junioren-Team des FV 08 Rottweil: stehend von links: Trainer Albert Seiferling, Patrick Jäkle, Panxhaj Drion, Mohamed El Donyotty, Deniz Demir, Trainer Mehmet Demir. Vorne von links: Florian Gabriel, Robert Reiser, David Seiferling, vorn liegend: Cesare Schiattarella. Foto: Rohde Foto: Schwarzwälder-Bote

(hor). Die E2-Junioren des FV 08 Rottweil gewannen ein Hallenturnier in

(hor). Die E2-Junioren des FV 08 Rottweil gewannen ein Hallenturnier in Ergenzingen. Im Finale siegte die U10 nach Verlängerung gegen die SG Oberndorf/Wendelsheim mit 2:1. In der regulären Spielzeit stand es 1:1. auf Oberndorf traf man hierbei ein zweites Mal. Bereits in der Vorrunde gab es dieses Duell (0:2). Mit einem 3:0 gegen den FSV Waiblingen und einem 3:1 gegen SpVgg. Mössingen qualifizierte sich der FV08 für die Zwischenrunde. Dort gab es klare Siege gegen die SV Böblingen (4:0) und TGV Entringen (2:0). Insgesamt schaffte Rottweil in den sechs Turnierspielen fünf Siege mit 14:4-Toren.