Trotz großem Kampf hatte die weibliche C-Jugend (blaue Trikots) der SG Schramberg/St. Georgen das Nachsehen. Foto: Schwarzwälder-Bote

HandballC-Jugend hält Niederlage in

SG Schramberg/St.Georgen – SG Kappelwindeck/Steinbach I 28:35 (15:19). Ausgerechnet gegen den Angstgegner und Tabellenführer der Südbadenliga musste die weibliche C-Jugend der SG krankheitsbedingt dezimiert antreten. Dennoch zeigten sich die Mädchen kämpferisch und konnten die Partie bis zum 5:5 völlig offen halten. Doch die Kräfte ließen nach, so dass man mit einem 15.19-Rückstand in die Pause musste. Geschlagen gab sich die SG-C-Jugend jedoch lange nicht, entwickelte sich im zweiten Durchgang eine kampfbetonte Partie. Doch weiter als bis auf drei Tore kam die SG Schramberg/St.Georgen nicht mehr heran, hielt die Niederlage mit 28:35 jedoch in Grenzen, was gegen den Favoriten mehr als ein Achtungserfolg war. SG Schramberg/St.Georgen: Lara Brandenburg – Madita Holzmann, Larissa Gökoglu, Gina Gentner, Selina Smajic, Ronja Ahn, Anne-Marie Aßfalg, Zehra Ogurlu, Laura Broghammer und Johanna Wilde.