Olkay Ikisivri und die A-Junioren des SV Zimmern peilen gegen den SSV Reutlingen einen Heimsieg an. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder-Bote

JugendfußballA- und B-Junioren haben Reutlingen als Gegner

(mp). Nach rund dreiwöchiger Spielpause über die Pfingstferien stehen für die A- und B-Junioren des SV Zimmern in den Verbandsstaffeln die letzten drei Spieltage auf dem Programm. Beide Teams des SVZ können dem Saisonendspurt gelassen entgegen blicken. A-JUN.-VERBANDSSST. SÜDSV Zimmern – SSV Reutlingen (Sonntag, 12.30 Uhr). Beide Mannschaften stehen im vorderen Tabellendrittel, allerdings ohne Chancen in den Meisterschaftskampf noch eingreifen zu können. Der SVZ hat als Fünfter 40 Zähler, der SSV aus Reutlingen als Vierter einen Punkt mehr auf dem Konto. Nachdem der SVZ zuletzt mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte hofft Trainer Gunter Welzer nun, im Endspurt wieder auf einen größeren Kader. Mit einem Sieg kann der SV Zimmern seinen sonntäglichen Kontrahenten in der Tabelle überflügeln. In der Vorrunde trennte man sich mit einem 0:0. B-JUN.-VERBANDSSST. SÜDSSV Reutlingen – SV Zimmern (Sonntag, 13 Uhr). Während die Gastgeber bei drei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter noch Chancen auf die Meisterschaft haben, kann der SV Zimmern als Sechster mit 35 Punkten den letzten drei Spielen gelassen entgegen blicken, denn der Klassenerhalt ist schon seit Wochen perfekt. Sicherlich wird das Team von SVZ-Trainer Martin Kiefer an der "Kreuzeiche" alles versuchen, geht in dieser Partie aber als Außenseiter an den Start.