Jugendfußball1:2 gegen Spitzenreiter

B-JUN.-VERBANDSST. SÜDSV Zimmern – TSV Neu-Ulm 2:4 (1:1) (cpe). Die Gastgeber begannen selbstbewusst gegen den Tabellenführer. Der starke Harut Arutunjan nutzte einen Fehler in der Gäste-Abwehr zur 1:0-Führung (16.). Nachdem die Platzherren auch in der Folge ein Chancenplus hatten, kam der 1:1-Ausgleich der Neu-Ulmer kurz vor der Pause nach einer Ecke glücklich zustande.

Der Spitzenreiter kam besser zurück, ging nach einem Freistoß (48.) mit 2:1 in Front. Nachdem es die Gäste kurz darauf verpassten, eine Vorentscheidung herbeizuführen machte der SV Zimmern in der Schlussphase enorm Druck. Vier Minuten vor Spielende gelang Harut Arutunjan nach einem Freistoß von Leo Benz der verdiente 2:2-Ausgleich. Drei Minuten später bekamen die Gastgeber den Ball nicht aus der Gefahrenzone und aus, allerdings abseitsverdächtiger Position, ging Neu-Ulm mit 3:2 in Führung.

Zimmern versuchte mit aller Macht noch den Ausgleich zu erzielen, wurde aber in der Nachspielzeit ausgekontert und der Spitzenreiter machte mit dem 4:2 alles klar. Der SV Zimmern hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt.