Tobi Koller vom SV Zimmern wurde als bester Feldspieler des Turniers in Niedereschach ausgezeichnet. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder-Bote

(cpe). Der SV Zimmern nahm mit dem jüngeren D-Juniorenjahrgang (1997) beim

(cpe). Der SV Zimmern nahm mit dem jüngeren D-Juniorenjahrgang (1997) beim Turnier des SV Niedereschach teil und holte sich souverän den Sieg. In der Vorrunde besiegte der SV Zimmern den SC Konstanz-Wollmatingen (5:1), die SpVgg Trossingen (2:0), den FC Königsfeld (2:1), die SGM Deißlingen (6:0) und den FV 08 Rottweil (2:0). Im Halbfinale setzte sich der SV Zimmer mit 4:1 gegen den FV/DJK St. Georgen durch. Im Finale wartete, wie in der Vorrunde, der FC Königsfeld. Die D-Junioren des SV Zimmern dominierten noch eindeutiger und setzten sich mit 5:1 durch. Neben dem Turniersieg wurde Tobi Koller (Foto) vom SV Zimmern noch als bester Feldspieler des Turniers ausgezeichnet.