C-JUNIOREN-LANDESST. 3TSV Frommern – SV Beffendorf 0:2 (0:2). Die C-Junioren des

C-JUNIOREN-LANDESST. 3TSV Frommern – SV Beffendorf 0:2 (0:2). Die C-Junioren des SV Beffendorf nutzten die Gunst der Stunde und verbuchten beim Abstiegskandidaten in Frommern beim 2:0 weitere drei Punkte. Damit hält das Team von Trainer Willi Lemperle den Kontakt zur Tabellenspitze. Der Aufsteiger überzeugte vor allem in der Anfangsphase der Partie. Das anfängliche frühe Pressing und schnelle Spiel nach vorne waren die Basis zur frühen 2:0-Führung. Der SVB Kombinierte flüssig und traf bereits in der 2. Minute durch Andy Zimmermann zum 1:0, dem Kevin Hezel das 2:0 (25.) folgen ließ. "Danach hat der sich der Gegner durch Umstellungen besser auf unser Spiel eingestellt", so Coach Lemperle. In der zweiten Halbzeit war es ein hart umkämpftes Spiel im Mittelfeld, dadurch ging aber die spielerische Qualität etwas verloren und Chancen blieben Mangelware. "Insgesamt war es ein verdienter Sieg. Auch solche Spiele muss man gewinnen wenn man in der Klasse bleiben will", bewertet ein zufriedener SVB-Trainer die Partie.