Lena Holzer von den C-Mädchen der JSG Rottweil beim erfolgreichen Abschluss am gegnerischen Kreis Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder-Bote

(mp). Die C-Mädchen der JSG Rottweil sind erfolgreich in die Quali-Runde

(mp). Die C-Mädchen der JSG Rottweil sind erfolgreich in die Quali-Runde gestartet. Beim heimischen Turnier in der Rottweiler Doppelsporthalle setzte sich die Mannschaft des Trainer-Duos Predrag Effinger und Siggi Katzmeier souverän durch. Im ersten Spiel setzten sich die JSG-Mädchen gegen die HSG Baar mit 15:10 durch. Noch klarer war das Ergebnis im zweiten Spiel, wo die HSG Albstadt mit 22:6 deutlich distanziert wurde. Im Spiel um den zweiten Quali-Platz setzte sich die HSG Baar mit 18:15 gegen die HSG Albstadt durch. Die JSG Rottweil erreichte somit als Gruppenerster die nächste Runde auf Verbandsebene, die am 13. Juni ausgetragen wird.

JSG Rottweil: Joelle Arno – Lena Holzer, Diamanta Lokaj, Katrin Lange, Magdalena Winterhalter, Wiebke Berner, Berit Berner, Lea Franz, Lena Schaplewski.