Stimmungsvoll: Gelungene Auftritte in Zepfenhan

Rottweil-Zepfenhan. Unter dem Motto: lasset die Narren zu uns kommen, feierten die Zepfenhaner Senioren einen stimmungsgeladenen Nachmittag. Ein vollbesetztes Gemeindehaus, beste Versorgung, tolle Musik und super Auftritte waren der Garant für einen außergewöhnlichen Fasnetsnachmittag, den Ortsvorsteher Eugen Mager gemeinsam mit den Senioren verbrachte.

Die Organisatoren Anna und Gerlinde Blessing sowie Waltraud Pfriender begeisterten die Gäste mit ihren Auftritten. Ein weiterer Höhepunkt waren die Besuche der Narrenzunft. Pfarrer Varghese Plackal begeisterte mit feinsinnigem Humor. Lehrreich war seine Ausführung, wie Eva bei Adam durch das Zählen seiner Rippen seine Treue kontrolliert. Dass Schwaben nur eine Strophe eines Liedes kennen, widerlegten die närrischen Gäste gekonnt. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, danach richteten sich die Organisatoren, Marlies Blessing, Roswitha Rieger und Marianne Schatz.