SpVgg-Keeper Spiegl war beim 0:1 machtlos. Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

KREISLIGA A

KREISLIGA A

SpVgg Schiltach – SV Oberharmersbach 0:1. In einem Spiel auf Augenhöhe unterlag die SpVgg Schiltach dem Tabellenführer unglücklich mit 0:1. Die Gastgeber standen sehr tief und versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Da auch der Tabellenführer nicht bedingungslos die Offensive suchte, spielte sich das Geschehen in der 1. Halbzeit  überwiegend im Mittelfeld ab. Nach Wiederbeginn wurde die SpVgg Schiltach immer mutiger und starteten einige schnelle Angriffe und Daniel Schmider hatte zwei sehr gute Tormöglichkeiten, die leider nicht zum Erfolg führten. In der 67. Minute konnte Gästestürmer Schlösser einen von SpVgg-Torhüter Spiegl zunächst gut parierten Schuss auf der Torlinie zum 0:1 einschieben. Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne und der Tabellenführer wankte, fiel aber nicht. Die Schiltacher hätten zumindest ein Remis verdient gehabt.

KREISLIGA B

SpVgg Schiltach II – SV Oberharmersbach II 2:5. Eine klare Heimniederlage gab es für die SpVgg II gegen den Tabellenführer SV Oberharmersbach. Die Treffer für die Gastgeber erzielten Patrick Benz und Giancarlo Morra.