Marcel Sieber verpasste die Führung des VfB. Foto: Neff Foto: Schwarzwälder-Bote

A-Junioren des VfB Bösingen unterliegen in Biberach 0.2

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDFV Biberach – VfB Bösingen 2:0 (1:0) (rn). Nichts zu holen gab es für die Gäste in Oberschwaben. Nachdem der VfB Bösingen vor der Pause mit den Gastgebern auf Augenhöhe war und schon in der Anfangsphase durch Marcel Sieber den Führungstreffer verpasst hatte, fanden die Jungs von VfB-Trainer Didi Lang keinen Zugriff mehr auf den Gegner.

Aber auch gegen Ende des ersten Durchgangs wurden die Oberschwaben stärker und erzielten sieben Minuten vor der Pause den Führungstreffer. Nach der Pause hatte sich der VfB-Nachwuchs einiges vorgenommen, doch blieb es leider nur beim Versuch. Biberach zeigte sich insgesamt zweikampfstärker und witterte die Chance auf den zweiten Saisonsieg.

Nachdem ein Treffer von Schiedsrichter Felipe Merino-Katsaras für den FV keine Anerkennung gefunden hatte, erzielten die Gastgeber sechs Minuten später das 2:0. Erst danach hatten die Gäste Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung, doch fehlte die letzte Konsequenz beim Torabschluss.