Der RV Edelweiß Sulgen I mit Lukas Öhler und Manuel Ehrmann

Der RV Edelweiß Sulgen I mit Lukas Öhler und Manuel Ehrmann absolvierte in Öflingen einen erfolgreichen Spieltag in der Oberliga.

OBERLIGA Zum Auftakt wartete das Sulgener Duo mit einer soliden Leistung auf und kam gegen die starke Heimmannschaft von Öflingen I zu einem 5:2-Erfolg. In einer hochklassigen Begegnung zweiter gleichwertiger Mannschaften zeigten die Öhler/Ehrmann gegen Wendlingen II erneut ihr Können, setzten sich in einem engen Spiel äußerst knapp mit 1:0 durch. Um den Spieltag perfekt abzurunden fehlte nur noch der Sieg gegen Prechtal I. Dieses umkämpfte Spiel erforderte alle noch vorhandenen Reserven der beiden Teams. Mehr zulegen konnte dabei die jüngere Mannschaft aus Sulgen, die sich somit knapp aber nicht unverdient mit 3:2 durchsetzen konnte. Somit rundete der RV Sulgen einen perfekten Spieltag ab und stehen derzeit auf einem Tabellenplatz, der zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga berechtigt. Am 19. Dezember wird die Vorrunde mit einem Spieltag in Leimen abgeschlossen.