Nicht von Erfolg gekrönt waren die Spiele der Teams des RV

Nicht von Erfolg gekrönt waren die Spiele der Teams des RV Sulgen am vergangenen Wochenende.

OBERLIGA Lukas Öhler und Manuel Ehrmann vom RV Sulgen I kamen beim Spieltag in Waldrems nur zu einer mageren Ausbeute von zwei Punkten. Trotz einer überzeugenden Leistung gegen Ebersbach I reichte es nur zu einem 5:5. Gegen Waldrems V musste sich das Team in einem hochklassigen Spiel knapp mit 1:2 geschlagen geben. Auch gegen Waldrems IV lief es für das RVS-Duo beim 4:4 nicht optimal. LANDESLIGA Der RV Sulgen IV mit Manuel Pfundstein und Markus Schlecht sowie Björn Lohrer und Tobias Pfundstein vom RV Sulgen V absolvierten einen Landesligaspieltag in Reutlingen. Eine torreiche Partie entwickelte sich für Sulgen IV beim 4:4 gegen Nellingen II. Schwer taten sich Pfundstein/Schlecht gegen Reutlingen I und kassierten eine 3:7-Packung. Gegen Nellingen I hatte das RVS-Team Pech, musste sich mit knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Auch für Sulgen V verlief der Auftakt schwer. Trotz einer guten Leistung verlor man gegen Alpirsbach I mit 3:5. Abwechslungsreich verlief das Duell gegen Nellingen I, das mit einem 5:5 endete. Gegen Gastgeber Reutlingen I lief es ebenso knapp, hatte man mit 3:4 das Nachsehen. Zum Schluss mussten Lohrer/Pfundstein noch ein 4:8 gegen Nellingen II hinnehmen.

Für alle Mannschaften stehen die nächsten Begegnungen erst am Samstag, 5. Dezember auf dem Programm.