Die erfolgreichen Ringer des KSV, stehend von links: Marian Rall, Fabian Fus, der frischgebackene DM-Vize Benedikt Fus und Frank Flaig. Vorne von links: Tizian Bantle, Finn Geisendörfer und Paul Steinhilber. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

RingenMarian Rall in Aichhalden siegreich

(mtw). Mit sieben Nachwuchsringern in verschiedenen Alterklassen war der KSV Winzeln beim "Johannes- und Peter-Roth"-Gedächtnisturnier des AB Aichhalden vertreten und konnte gute Platzierungen erzielen. 109 Ringer aus 18 Vereinen nahmen teil, dabei belegten die KSV-Ringer in der Gesamtwertung den siebten Platz.

Ganz oben auf dem Treppchen stand Marian Rall. Zweiter wurde Fabian Fus, Drittplatzierte wurden Frank Flaig und Jens Kopf. Platz vier belegte Paul Steinhilber, Tizian Bantle kam auf Rang fünf und auf Rang sechs landete Finn Geisen. Der Nachwuchs des KSV Winzeln konnte sich über zahlreiche Pokale, Medaillen und Urkunden freuen.