Manches Angebot schon ab sofort nicht mehr vefügbar

Rottweil. In den Sommerferien legen die Treffs des Kinder- und Jugendreferats eine Pause ein.

Folgende Änderungen bittet das KiJu zu beachten: Die wöchentliche Kinderwerkstatt und die Kinderküche pausieren schon ab sofort und sind dann wie folgt wieder zurück: Die Kinderwerkstatt ist ab Dienstag, 23. September, von 15.30 bis 17.30 Uhr und die Kinderküche ab Mittwoch, 24. September, von 15.30 bis 17.30 Uhr wieder in Betrieb.

Der Jugendtreff "KAPU" im Kapuziner hat am Freitag, 1. August, zum letzten Mal geöffnet und ist ab Donnerstag, 18. September, wieder von 17 bis 20 Uhr geöffnet.

Der Jugendtreff auf dem Hegneberg wird am Samstag, 2. August, zum letzten Mal offen sein. Der Treff hat in den aber bereits in den Ferien am 27. und 29. August. sowie am 3., 5., 10. und 12. September, von 17 bis 20 Uhr wieder geöffnet. Regulär geht es dann ab Mittwoch, 17. September, von 17 bis 21 Uhr wieder weiter.

Weitere Infos gibt es auch unter www.kijuversum.de.