Jubiläumskonzert des Musikvereins

Rottweil-Göllsdorf. Seit vielen Wochen bereiten sich die Musiker des Musikvereins Göllsdorf intensiv auf das Jubiläumskonzert am Sonntag, 30. November, in der Turn- und Festhalle Göllsdorf vor. Der Musikverein Göllsdorf feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen und möchte das Festjahr mit seinem alljährlichen Konzert abschließen.

Dirigent Gabor Fehervari hat wieder ein bunt gemischtes und für seine Musiker durchaus auch anspruchsvolles Programm vorbereitet. Unter anderem werden Stücke wie "Welcome Overture", "The Witch and the Saint" und "The Chicken" zu hören sein. Als Gastkapelle kann im Jubiläumsjahr der Musikverein Aistaig in Göllsdorf begrüßt werden. Eröffnen wird den Konzertnachmittag die gemeinsame Jugendkapelle der Musikvereine Altstadt, Bühlingen und Göllsdorf.

Beginn ist am ersten Adventssonntag um 17 Uhr, zur Saalöffnung um 15.30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen.