Ernst Schamburek (von links), Erna Kalmbach, Winfried Wössner, Arved Sassnick, Rudolf Maier und Christiane Glaser Foto: SPD-Ortsverein Foto: Schwarzwälder-Bote

SPD eröffnet neues Jahr mit Ehrungen

Rottweil. Zum Jahresanfang hatte der SPD-Ortsverein Rottweil ins Naturfreundehaus Jungbrunnen eingeladen. Es gab ein gemütliches, familiäres Beisammensein der Parteimitglieder mit ihren Kindern bei Kaffee und Kuchen, umrahmt vom Duo Troubadö, bestehend aus Wolfgang Blässing und Markus Riedel.

Der Ortsvereinsvorsitzende Arved Sassnick ehrte anschließend langjährige Mitglieder. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Christiane Glaser und Gisela Stier mit Urkunde und Ehrennadel geehrt. Für 25 Jahre erhielten Erna Kalmbach und Winfried Wössner eine Urkunde und eine Ehrennadel. Für 40-jährige Mitgliedschaft nahmen Rudolf Maier und Ernst Schamburek die Urkunde mit der Ehrennadel entgegen.