A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – SpVgg Freudenstadt (Samstag, 14 Uhr) (rn). In

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – SpVgg Freudenstadt (Samstag, 14 Uhr) (rn). In einem weiteren Kellerduell erwartet der VfB Bösingen den punktlosen Aufsteiger SpVgg Freudenstadt. Für beide Teams ist die Ausgangslage klar: Aufgrund der Tabellensituation hilft nur ein Sieg, um den Abstand von vier Punkten (Bösingen) und fünf (Freudenstadt) auf den ersten Nichtabstiegsplatz nicht weiter anwachsen zu lassen. Beim Teilerfolg in Reutlingen am vergangenen Samstag hat der VfB sein kämpferisches Herz gezeigt und will auch dieses Wochenende wieder mit voller Kraft und Biss in diese Partie gehen. Um erfolgreich zu sein, müssen die Jungs von Trainer Didi Lang aber auch seine Torchancen konsequenter als im bisherigen Saisonverlauf nutzen.