Felix Moosmann vom KSV Winzeln II (oben) gewann seinen Kampf gegen Vitalij Zamesov, die Niederlage seiner Mannschaft konnte er jedoch nicht verhindern. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

RingenKSV Winzeln II zieht gegen Villingen den Kürzeren

(jo). Im letzten Heimkampf der Verbandsrunde hatte der KSV Winzeln II den Tabellenzweiten Villingen zu Gast. Die Heimbachringer hatten dabei mit 12:20 das Nachsehen.

Heiko Schmid (57 gr) zog gegen Maik Bergmeister einen Hüftschwung, konnte seinen Gegner dabei nicht halten und verlor aus der gleichen Aktion heraus entscheidend. Im Schwergewicht kam Villingen und bis 61 kg der KSV durch Jonas Schmid kampflos zu Punkten.

Felix Moosman (98 fr) musste gegen Vitalij Zamesov über die volle Zeit ran und hatte am Ende die Nase vorn. Fabian Roth (66A) musste sich gegen Mikail Süzer überhöht geschlagen geben. Daraufhin galt es für Kevin Boos (86 gr), sich gegen Walter Schott zu beweisen: Er entschied den Kampf mit einem 2:0 Punktsieg für sich.

Benedikt Fus (66B) hatte gegen den ehemaligen Sulgener Edgar Lang keine Chance und verlor mit 0:16 Punkten. In der Gewichtsklasse bis 75 Kilogramm Freistil bekam Philipp Stoll die Punkte kampflos gutgeschrieben.

Danilo Radjenovic war gegen Villingens Trainer Moisides zum Abschluss chancenlos.