BEZIRKSLIGA

BEZIRKSLIGA

DJK Donaueschingen – FV Tennenbronn (Sonntag, 15 Uhr) (hor). Im ersten Auswärtsspiel muss der FVT zu einem der Titelanwärter. Zudem ist die DJK ein kleiner Angstgegner – die letzten vier Duelle in der Bezirks- und Landesliga konnte Tennenbronn nicht gewinnen. Nach dem 1:1 gegen Schonach wäre ein weiteres Remis für die Elf des neuen Coaches Winfried Hermes bereits ein gutes Resultat. Zumal die DJK in Tannheim locker 3:0 siegte und nach der personellen Runderneuerung mit einer gut zur Hälfte ausgetauschten Mannschaft bereits bestens harmoniert.

KREISLIGA A1

DJK Donaueschingen II – FV Tennenbronn II (Sonntag, 12.45 Uhr). Im Reserveduell erwartet den Aufsteiger ein starker Gegner. Die DJK-Reserve spielte in der letzten Runde in der Spitzengruppe mit. Zum Start gab es ein Last-Minute-1:1 beim FC 07 Furtwangen II in der 90. Minute. Für den FVT II wäre ein Punkt in Allmendshofen bereits ein sehr guter Erfolg. An Selbstvertrauen mangelt es dem FVT nicht – in der Meisterrunde gewannen sie die letzten 16 Partien und sind mit dem 2:0 gegen Grüningen zuletzt saisonübergreifend 17 Mal siegreich geblieben.

KREISLIGA B5: Der FV Tennenbronn III ist an diesem Wochenende spielfrei.