A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

VfB Bösingen – SSV Reutlingen (Samstag 15 Uhr) (rn). Mit dem SSV Reutlingen erwarten die Jungs von Co-Trainer Rainer Scheck eine Mannschaft, die in den vergangenen Spielzeiten bei der Vergabe um die Meisterschaft immer mit dabei war. Beide Teams mussten sich am 1. Spieltag jeweils mit einem 0:0 zufrieden geben und wollen nun den ersten "Dreier" einfahren. Auch gegen die Kicker von der "Kreuzeiche" muss der Bösinger Übungsleiter noch auf einige verletzte Akteure verzichten. Vor allem Thorsten Müller, dessen Knieverletzung sich nach einer genaueren Untersuchung als Kreuzbandriss entpuppt hat, wird dem VfB somit noch lange Zeit fehlen. Doch mit dem Heimvorteil rechnet sich Bösingen dennoch gute Chancen aus, die Punkte einzufahren. Zumal auch der Gäste noch nicht eingespielt sind, weil vor dieser Saison einige neue Spieler dazugekommen sind und erst integriert werden müssen