Sefora Nelson tritt in der FeG Rottweil auf

Rottweil. Sefora Nelson gastiert am 25. April, 20 Uhr, in der FeG Rottweil, Saline 8/1, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Menschen Mut ins Herz zu singen, das wollte Sefora schon immer.

Mit ihren Liedern aus dem neuen Album "Glück" beweist die studierte Sängerin, Theologin, Ehefrau und Mutter einmal mehr, warum sie Hoffnungsträgerin der christlichen Musikszene geworden ist. Pop trifft auf Tiefgang. Klavier auf Streicher. Mit ihrer Stimme verleiht Sefora Nelson dem Leben Worte, Melodien und Farbe. Das Ergebnis ist ein leuchtendes Stück Musik.

Ein Frage im Interview mit Sefora: Ist Glück ein Gefühl? "Sicher auch, aber nicht nur. Du kannst mit großem Glück im Lotto gewinnen und gleichzeitig todtraurig sein, weil du keine Freunde hast, um es zu teilen. Du kannst das Glück haben ein kleines Lebewesen in dir wachsen zu haben und es nicht als solches erkennen. Ich glaube wirkliches, echtes und haltbares Glück hat immer mit Gott zu tun, mit Ewigkeit, mit Nähe zu ihm, mit Himmel…" u Karten gibt es bei Schuhmacher Auch, Rottweil, bei der FeG Büchertisch (sonntags) und am Konzertabend an der Abendkasse. Erwachsene zahlen zehn, Schüler acht Euro.