Geschäftsstelle jetzt in Bruderschaftsgasse

Rottweil. Die Geschäftsstelle des Gewerbe- und Handelsvereins (GHV) Rottweil hat im Neuen Rathaus neue Räume gefunden. Zum Monatswechsel ist GHV-Mitarbeiterin Simone Seemann aus der Hauptstraße 36 in das Büro im Erdgeschoss der Bruderschaftsgasse 4 gezogen, das zuletzt der städtische Wirtschaftsförderer André Lomsky genutzt hatte.

"Das Haus in der Hauptstraße wird komplett saniert", sagt Simone Seemann. Deshalb habe der GHV nach einem neuen Domizil suchen müssen.

Wenn sich auch die Adresse geändert hat, bleiben die Öffnungszeiten des Büros unverändert. Seemann hat dienstags von 8 bis 12 Uhr ein offenes Ohr für die Anliegen der Vertreter von Handel, Gewerbe sowie von Kunden. Telefonisch ist sie unter 0741/88 20 erreichbar und per E-Mail unter info@ghv-rottweil.de.