Die Junioren des SV Lauffen eröffneten mit gutem Start die neue

Die Junioren des SV Lauffen eröffneten mit gutem Start die neue Saison. Beide Teams konnten vier Siege, ein Remis bei nur einer Niederlage verbuchen. Der SV Lauffen I, mit Moritz Fischer und Florian Storz, legte gegen Offenburg gleich furios los und gewannen mit 6:1. Gegen Öflingen neutralisierten sich beide Mannschaften im Feld. Zur Halbzeit führte Lauffen 1:0, musste aber durch einen Eckball den Ausgleich zum 1:1-Endstand hinnehmen. Das letzte Spiel ging mit 5:0 kampflos an Lauffen, da die Mannschaft RV Sulgen I wegen Krankheit fehlte.

Auch der SV Lauffen II, mit Fabian Fischer und Marius Hahn, zeigte sich in Spiellaune, hatte den RSV Hardt beim 6:3 voll im Griff. Allerdings unterliefen gegen Öflingen III zu viele Fehler und Lauffen unterlag 2:5. Dafür gelang Fischer/Hahn gegen Singen eine kleine Überraschung. Nach einer 3:2-Führung zur Pause spielte Lauffen konzentriert weiter und landete einen 6:4-Sieg.