(hor). Teil eins und zwei der englischen Woche für die Aktiven

(hor). Teil eins und zwei der englischen Woche für die Aktiven des FV Tennenbronn endete mit zwei positiven Apsekten: Keine Niederlage und ohne Gegentreffer geblieben.

BEZIRKSLIGA

FV Tennenbronn – SV Buchenberg 0:0. Im Derby vor 180 Zuschauern musste der FVT wie im Vorjahr schon zweimal wieder mit einem Remis zufrieden sein. Der Tabellenletzte setzte nach dem Seitenwechsel sogar mehr Akzente und war in der Schlussphase dem Siegtreffer näher.

Beim Ligakonkurrenten Sportfreunde Neukirch gab es einen Trainerwechsel: Spielertrainer Simone Bossio ist zurückgetreten. Ein neues Duo beerbte ihn, darunter der frühere Tennenbronner Aufstiegstrainer Georg Schandelmaier, der nun zusammen mit Thomas Großpietsch das Sagen hat.

KREISLIGA B5FV Tennenbronn III – FC Unterkirnach II 3:0 (2:0). Mit einer Klasseleistung sorgte der Aufsteiger gegen den Tabellenführer für eine dicke Überraschung. Marco Ruß erzielte in der 28. Minute das 1:0. Kurz vor der Pause legte Marcel Kratt das 2:0 nach (43.). Für die frühzeitige Entscheidung sorgte in der 65. Minute Michael Wehle mit dem 3:0-Endstand.