Marcel Jerhof und der FVR verpassen knapp einen möglichen Punktgewinn. Foto: Rohde Foto: Schwarzwälder-Bote

A-JUN.VERBANDSST.SÜD

A-JUN.VERBANDSST.SÜD

FV 08 Rottweil – SSV Reutlingen 3:4 (1:2). In einer spannenden Partie schrammten die Gastgeber knapp an einem Punktgewinn vorbei. Diesmal wurde es gegen die stabile Reutlinger Abwehr unerwartet torreich. Obwohl Reutlingen immer in Führung lag und das frühe 0:1 per Freistoß erzielte, gab der FV08 in keiner Phase auf. Dem 1:3 der Gäste nach dem Seitenwechsel zur vermeintlich schnellen Vorentscheidung folgte eine gute Moral mit Kampfgeist: Lohn waren zwei Rottweiler Treffer innerhalb von 180 Sekunden durch Torjäger Ufuk Batagan zum 3:3, Mitte der zweiten Halbzeit. Der SSV kam jedoch zurück und siegt schmeichelhaft, während die Rottweiler für ihren unermüdlichen Einsatz nicht belohnt wurden.

Für die U19 ist damit jedoch noch immer keine Winterpause – es geht jetzt noch einmal auf den Platz: Am Sonntag, 14. Dezember um 13 Uhr spielen die Nullachter in Reutlingen bei den Young Boys.