Die erfolgreichen Juniorinnen: Manjit Lange, Victoria Vochatzer, Ilona Duft und Ramona Willig. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

TennisJuniorinnen des TC Schramberg lassen nichts zu

Mit einem Sieg und einer knappen Niederlage fiel die Bilanz der Jugendmannschaften des TC Schramberg ausgeglichen aus.

Die Juniorinnen haben ihren ersten Platz durch ein souveränes 6:0 gegen Glatten verteidigt. Ramona Willig (7:5/6:1), Victoria Vochatzer (6:0/6:0), Ilona Duft (6:4/2:6/ 10:0) und Manjit Lange (6:0/6:1) haben schon nach den Einzeln alles klar gemacht. Auch die beiden Doppel Willig/Duft (6:1/6:4) und Vochatzer/Lange (6:0/6:2) ließen ihren Gegnerinnen keine Chance, so dass es am Ende zu dem klaren Sieg gekommen ist.

Die Junioren traten bei ihrem Spiel gegen Deißlingen-Lauffen nur mit drei Spielern an, so dass es am Ende 3:3 stand, aufgrund des schlechteren Spielergebnisses aber verloren wurde. Tim Heß (6:2/6:4), Dustin Kleinlogel (6:4/6:3) und Max Heß (6:0/6:1) holten aus den Einzeln jeweils klare Siege.

Durch das Fehlen des vierten Spielers stand es nach den Einzeln somit 3:1 für den TC Schramberg. Heß/Heß verloren jedoch ihr Doppel mit 3:6 und 3:6. Durch sieben mehr gewonnene Spiele ging der Erfolg an die Heimmannschaft aus Deißlingen-Lauffen.