SG Hornberg/Lauterbach – SG Muggensturm/Kuppenheim 18:28 (9:12). Nach vier Siegen in

SG Hornberg/Lauterbach – SG Muggensturm/Kuppenheim 18:28 (9:12). Nach vier Siegen in Folge bezogen die Gastgeberinnen eine deftige Niederlage. Bis Mitte des ersten Durchgangs verlief die Partie ausgeglichen. Nach dem 6:6 (17.) wurde die Hornberger Abwehr immer löchriger und im Angriff schlichen sich zu viele technische Fehler ein. Zahlreiche Fehlpässe ermöglichten der Gäste-SG Tempogegenstöße, so dass beim 9:12 die Seiten gewechselt wurden. Nach dem Wiederanpfiff wollten die Gastgeberinnen die Aufholjagd starten, doch an diesem Tag sollte es wohl nicht sein. Über fünf Minuten lang gelang kein Tor, die Gäste hingegen standen kompakt, erkämpften sich einen Ball nach dem anderen. Über 14:20 und 16:22 steuerte die SG Hornberg/Lauterbach der 18:28-Niederlage entgegen. Das Team von Trainerin Hebiba Kurz erwischte nicht ihren besten Tag, doch die hohe Niederlage war vermeidbar. Ein planloser Angriff und die daraus folgenden Fehler waren der Grund für das Beenden der Erfolgsserie.

SG Hornberg/Lauterbach: Caroline King, Jasmin Raddatz – Ramona Fichter (3), Christin Streif (1), Juliane Kaspar (5/1), Verena Hinz, Mareike Keysers (2), Christine Oeser (2), Ronja Holzmann (5).