Torsten Müller hatte den Führungstreffer für die VfB-A-Junioren auf dem Fuß. Foto: Neff Foto: Schwarzwälder-Bote

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

VfB Bösingen – SSV Reutlingen 1:3 (0:0) (rn). Gegen die starken Gäste machte der ersatzgeschwächte VfB Bösingen im ersten Spielabschnitt geschickt die Räume eng und ließ dadurch kaum Torchancen zu. Reutlingen versuchte es meist mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer, doch die VfB-Defensive stand gut. Auf der anderen Seite war Bösingen durch Konter gefährlich und hatte durch Torsten Müller (30.) die Möglichkeit zum Führungstreffer. Doch der VfB-Taktgeber zögerte beim Torabschluss zu lange. Nach der Pause war Bösingen für kurze Zeit indisponiert, was der SSV zwischen der 49. und 54. Minute zu drei Treffern ausnutzen konnte. Wer nun ein Debakel erwartete sah sich getäuscht, weil sich die Jungs von VfB-Trainer Didi Lang wieder fingen und danach auf Augenhöhe agieren konnten. Auf Zuspiel von Florian Supper markierte Yannik Scheck (65.) das 1:3. Trotz der Niederlage war VfB-Trainer Didi Lang mit der Leistung seines Teams zufrieden.