(am). Verstärkt durch David Brenn gelang Verbandsligist KSV Tennenbronn II ein

(am). Verstärkt durch David Brenn gelang Verbandsligist KSV Tennenbronn II ein enorm wichtiger 16:13-Sieg in Wollmatingen. In der Tabelle hat sich trotzdem der Abstand nach hinten nicht vergrößert, da auch Schlusslicht Gresgen gewann. David Brenn und Felix Lehmann hatten relativ leichtes Spiel und kamen zu schnellen Schultersiegen. Auch Daniel Herrmann legte seinen Gegner nach gut einer Minute aufs Kreuz, allerdings aus einem Rückstand heraus. Pascal Samland und Raphael Günter bestimmten ihre Kämpfe, konnten verdiente Punktsiege erringen. Wollmatingen hielt mit fünf Einzelsiegen dagegen, konnte allerdings nur einmal die vollen vier Mannschaftspunkte einstreichen. Die Tennenbronner "Verlierer" verhinderten den Ausgleich und wurden am Ende durch ihre starke Gegenwehr auch zu "Gewinnern".