Jugendtrainer Bernd King freut sich mit seinen Nachwuchsringern über deren Urkunden und guten Platzierungen. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

RingenABA stolz auf Brugger und Bantle

(yr). Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Ringern des AB Aichhalden, vor allem der Nachwuchs ließ mit guten Platzierungen aufhorchen.

Für DM-Vize Stefan Brugger und Christian Bantle, der Platz sieben bei der Junioren-DM erreichte, gab es ein festlichen Empfang. Derweil waren die jüngsten ABA-Ringer gleich an zwei Orten im Einsatz.

Beim Bezirksjugendturnier in Brackenheim-Gültlingen gab es erste Plätze für Ian King und Paul Mettmann. Tim Klausmann und Louis Kopp wurden Zweiter, Jonas Broghammer Dritter und Kevin Junghans erreichte Platz vier.

Vom Nachwuchsturnier des KSV Tennenbronn kamen Maximilian Hug und Lasse Lamprecht als Sieger zurück. Platz drei belegten zudem Sarah Schullian und Paul Niemann. Tim Gebauer wurde Fünfter.