FußballFV Tennenbronn mit spätem 1:1

(hor). Der Saisonstart des FV Tennenbronn mit Sportfest lockt die Massen auf den "Schächle", insgesamt über 800 Zuschauern kamen. BEZIRKSLIGAFV Tennenbronn – FC Schonach 1:1 (0:1). Gegen den starken Aufsteiger gab es das erwartet schwere Spiel. Nach der Gästeführung durch einen Weitschuss von Markus Dold (14.) mühten sich der FVT über das ganze Spiel, steigerten sich erst nach der Pause.

Einzig die Chancenauswertung blieb mangelhaft, wollte der Ausgleich nicht fallen. Schonach verteidigte in der Schlussphase mit allen Mitteln den knappen Vorsprung – die Folge waren zwei Gelb-Rote Karten (80./84.) In Überzahl gelang dem FV Tennenbronn durch einen herrlichen Freistoß von Markus Broghammer (85.) noch der verdiente 1:1-Ausgleich. KREISLIGA A1FV Tennenbronn II – FC Grüningen 2:0 (1:0). Die Gäste traten erstmals mit ihrem neuen Trainer Werner Bucher an, der unter der Woche verpflichtet wurde, nachdem sich der Verein und Dominic Häring (früher SV Lauffen) kurzfristig getrennt haben. Andreas Dold erzielte das 1:0 (18.). Dies gab Sicherheit. Fabian King (in den letzten beiden Kreisliga B-Spielzeiten erzielte er 44 Treffer) traf per Strafstoß zum 2:0 (58.).