Trotz einer ordentlichen ersten Halbzeit verlor die A-Jugend der JSG Rottweil

Trotz einer ordentlichen ersten Halbzeit verlor die A-Jugend der JSG Rottweil deutlich mit 26:42.

WÜRTTEMBERG-OBERLIGAJSG Rottweil – SG Untere Fils 26:42 (14:18). Das Spiel begann auf Augenhöhe, konnten die Rottweiler Jungs durchaus mit dem starken Gegner mithalten. Mit gut ausgespielten Angriffen blieb man stets in Schlagdistanz und geriet erstmals in der zehnten Minute mit 5:8 ins Hintertreffen. Durch teils unglückliche Abwehraktionen und nicht genutzten Chancen konnte man diesen Rückstand nicht aufholen. Mit Wut im Bauch ging es in die zweite Halbzeit, doch man fand nicht in die Zweikämpfe und so konnte die SG Untere Fils Tor um Tor nachlegen. In der 40. Minute war beim 16:26 die Vorentscheidung gefallen. Danach verlief das Spiel extrem einseitig, fanden die Rottweiler überhaupt kein Mittel gegen die Gäste. Dies hatte auch Auswirkungen auf die Angriffsleistung der JSG, da nun einige Bälle "hergeschenkt" wurden oder klare Chancen ungenutzt blieben. JSG Rottweil: Steffen Franz und Luca Geis – Sammy Häußler, Tillmann Huber, Joscha Slongo, Johannes Benz, Leon Holzer, Moritz Bippus, Fabian Eglof, Fabian Bertsche, Marco Keller, Pablo Wöhrstein und Adrian Fülles.