Denkanstöße: Boris Grundl zeigt, wo sich dieser finden lässt

Rottweil. "Glück von anderen einzufordern ist der sichere Weg in die Abhängigkeit". Das sagt der Führungsexperte Boris Grundl. Mit seinem Vortrag "Mach mich glücklich! So bekommen Sie, was jeder haben will" möchte er seinen Zuhörern daher einen anderen Weg zur inneren Erfüllung aufzeigen.

Grundl, der früher Spitzensportler war und seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, kommt mit seinen Vortrag im Rahmen der "Denkanstöße" am Mittwoch, 2. März, ins Kraftwerk Rottweil. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Grundl setzt laut eigenen Angaben nicht auf umfassende Erklärungsformeln und Wundermittel, sondern will mit seinen Worten bewirken, dass die Menschen sich ihre eigene Verantwortung bewusst machen und damit ihr Glück selbst in die Hand nehmen. Und seine Zuhörer am Ende die Frage "Worin besteht das Geheimnis glücklicher Menschen?" vielleicht schon für sich selbst beantworten können.

Die Vortragsreihe "Denkanstöße", veranstaltet vom Schwarzwälder Boten und dem Süddeutschen Verlag Veranstaltungen, wird unterstützt von der Volksbank Rottweil und der trend factory.

Weitere Informationen: www.denkanstoesse.schwarzwaelder-bote.de, Telefon 089/21 83 73 10