(am). Seinem Ruf als stärkstes Jugendturnier im griechisch-römischen Stil wurde der

(am). Seinem Ruf als stärkstes Jugendturnier im griechisch-römischen Stil wurde der 22. Römercup in Ladenburg wieder voll gerecht. Die besten Nachwuchsringer aus Deutschland, den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Finnland, Frankreich und der Schweiz waren gekommen. Vom KSV Tennenbronn waren zum Ende der diesjährigen Vereinsturniere noch drei Ringer bereit, bei den tropischen Temperaturen die Strapazen auf sich zu nehmen. Für C-Jugendringer Julian Götz lohnte sich die Reise mit der Silbermedaille in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Großes Lospech hatten die beiden B-Jugendringer Georgios Scarpello (5./bis 38 kg) und Lukas Brenn (11./bis 46 kg). Nun steht weiter fest, dass David Brenn mit der deutschen Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften der Kadetten in Serbien kämpfen wird. Das Turnier findet vom 4. bis 9. August statt.