Im letzten Heimspiel in diesem Jahr empfängt der VfB mit dem

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr empfängt der VfB mit dem FV Olympia Laupheim den aktuellen Tabellenführer.

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – FV Olympia Laupheim (Sonntag, 11.30 Uhr) (rn). Laupheim verfügt über den effektivsten Sturm der Liga (39 Tore) und hat mit 13 Gegentreffern auch eine stabile Defensive, bei der Bösingen eine Top-Leistung abliefern muss, um bestehen zu können. Nach vier Siegen in Folge hat das neuformierte VfB-Team gezeigt, dass es nun in der Liga angekommen ist und den Gegnern Paroli bieten kann. Das VfB-Trainerteam Didi Lang und Matthias Schmid hofft nun, dass ihre Mannschaft mit dem nötigen Selbstvertrauen auftritt und auch gegen den spielstarken Spitzenreiter für eine Überraschung sorgen kann. Allerdings hat auch der FV Laupheim einen Lauf, der seine neun vergangenen Spiele alle gewinnen konnte.