Tobias Mei von den A-Junioren des VfB Bösingen zeigte sich zuletzt treffsicher. Foto: Neff Foto: Schwarzwälder-Bote

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDSSV Reutlingen – VfB Bösingen (Sonntag, 13 Uhr, Vorrunde 0:0)

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDSSV Reutlingen – VfB Bösingen (Sonntag, 13 Uhr, Vorrunde 0:0) (rn). Nach dem nicht nur verdienten, sondern auch wichtigen Erfolg am vergangenen Spieltag gegen die SG Empfingen, steht der VfB Bösingen beim Tabellenvierten SSV Reutlingen im letzten Spiel 2014 vor einer schweren Aufgabe. Im Hinspiel konnte sich der VfB ein torloses Unentschieden erkämpfen. Um an der Reutlinger "Kreuzeiche" bestehen zu können, muss sich der VfB in absoluter Topform präsentieren um etwas Zählbares mitnehmen zu können. VfB-Trainer Didi Lang setzt darauf, dass sich seine Elf an die taktischen Vergaben hält sowie konzentriert und diszipliniert auftritt um den SSV nicht ins Spiel kommen zu lassen.