"Bigger Bang" stillt beim Auftritt in Feckenhausen die Sehnsucht nach den Stones. Foto: Edel Foto: Schwarzwälder-Bote

Coverband "Bigger Bang" spielt im Feckenhausener Bürgersaal

Von Michael Edel Rottweil-Feckenhausen. Zum zweiten Mal gastierte die Rolling-Stones-Coverband "Bigger Bang" aus Stuttgart im Bürgersaal von Feckenhausen. Mit einem Knaller startete das Konzert um Frontmann Uli Heinzle, der seinem Vorbild Mick Jagger nicht nachsteht. Uli "Mick" Heinzle sprang auf die Bühne und riss das Publikum im ausverkauften Bürgersaal mit dem Song "Jumpin’ Jack Flash" förmlich von den Socken.

Das bunt gemischte Publikum in Feckenhausen kam voll auf seine Kosten. Bei jedem Titel war sofort klar, dass die Stuttgarter Musiker ihre Vorbilder buchstäblich leben und ihnen die Musik der Stones im Blut liegt. Authentischer als Frontmann Heinzle oder Gitarrist Dodi Metaxa kann man seinen Idolen kaum nacheifern. "Bigger Bang" belohnte das mittanzende und mitsingende Publikum mit fetzigem Sound, tollen Melodien und passender Show.

Der Tennisclub mit Organisator Markus Geiger denkt bereits über eine Wiederholung mit den rockigen Stuttgartern nach.