Meinen Trick durchschaut Keiner... Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugendfußball18 Nachwuchsteams beim Spieltag in Schiltach

Bei tollen äußeren Bedingungen fand der Spieltag der F-Junioren und Bambini in Schiltach statt. Die Sonne zeigte ihr freundliches Gesicht als insgesamt 18 Nachwuchsteams aus den Vereinen SV Haslach, SV Hausach, SV Mühlenbach, Zeller FV und der heimischen SpVgg Schiltach jagten mit Begeisterung dem runden Leder nach.

In vier Gruppen wurden die Spiele auf dem Rasenplatz ausgetragen. Die Jugendabteilung der SpVgg Schiltach zeigte sich dabei als guter Gastgeber und die zahlreich erschienenen Zuschauer feuerten die Kids entsprechend an.

In dieser Altersgruppe mit Mädchen und Jungs stehen noch Spiel und Spaß im Vordergrund und die Jüngsten der Vereine zeigten dabei wirklich ganz tolle Leistungen, die immer wieder mit Applaus bedacht wurden.

Natürlich mussten neben strahlenden Gesichtern auch einmal die eine oder andere Träne weggewischt werden, aber am Ende sah man nur "Sieger", die voller Freude mit dem runden Leder umgingen und einen schönen Spieltag im oberen Kinzigtal verbrachten.