Peter Hammerdinger (links, neuer Trainer der SpVgg Stetten/Lackendorf) und Axel Storz (Trainer des SC Lindenhof) kennen sich schon lange im Fußballgeschäft. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder-Bote

FußballSportclub mit seinem Trainer einig

(mp). Der SC Lindenhof hat mit Trainer Axel Storz um eine weitere Saison verlängert. Der Aufsteiger hat in der Kreisliga A 1 eine starke Runde absolviert und steht einen Spieltag vor Saisonende auf dem achten Platz.

"Wir haben uns zusammengesetzt und schnell abgeklärt, dass wir mit Axel Storz in eine weitere Saison gehen", betonte Holger Spät von der Vorstandschaft des SC Lindenhof. Der Oberndorfer Axel Storz geht mit dem A-Kreisligisten in seine zweite Saison.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Eric Heß, langjähriger Landesligaspieler des FV 08 Rottweil, zu seinem Heimatverein SC Lindenhof zurückkehren wird. Aus beruflichen Gründen will Heß künftig im sportlichen Bereich etwas kürzertreten. "Für uns natürlich eine absolute Verstärkung", freut sich Holger Spät über den nun erfahrenen Rückkehrer.