Am Dienstag gegen 15.30 Uhr kam es auf dem BayWa-Parkplatz in

Am Dienstag gegen 15.30 Uhr kam es auf dem BayWa-Parkplatz in der Schramberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

Rottweil. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte ein ordnungsgemäß parkendes Auto beim vorwärts Ausparken und fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, schließlich davon. Laut Angaben der Polizei hörte eine Zeugin zunächst ein lautes Geräusch und ging daraufhin zum Parkplatz. Dort entdeckte sie frische Unfallspuren am hinteren Kotflügel des parkenden Autos. Die Zeugin vermutet, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen grauen VW handle. Sie beschrieb die Fahrerin folgendermaßen: Circa 60 Jahre alt, kurze graue Haare und eine Brille. Hinweise zum Tathergang und dem Verursacher wird nimmt das Polizeirevier in Rottweil unter der Telefonnummer 0741/47 70 entgegen.