Fußball

BEZIRKSLIGA: FC Gutmadingen – FV Tennenbronn 0:1 (0:1) (hor). Einen wertvollen Auswärtsdreier brachte die Hermes-Elf mit. Held des Tages wurde Markus Broghammerin der 3. Minute mit einem Blitztreffer . Der Mittelfeldspieler behielt bei einem frühen Strafstoßtor die Nerven und verwandelte. Diese Führung gab der FVT bis zum Ende nicht mehr her, wenngleich die Hausherren genügend Chancen zum Ausgleich hatten. Jedoch auch der FVT besaß die Chance, mit dem zweiten Tor eine frühere Entscheidung herbeizuführen.

Kreisliga A1: FV Tennenbronn II – FC Schönwald 0:2 (0:1). Im Werktagspiel und Aufsteigerduell unterlag die FVT-Zweite dem starken B1-Meister durch zwei Treffer von Julian Kaiser. 

FC Pfaffenweiler – FV Tennenbronn II 3:0 (1:0). Bis kurz vor der Pause stand die Partie noch 0:0, dann trafen die Hausherren durch Torjäger Florian Herbst (43.) und Philip Erhardt (50.) direkt vor und nach dem Seitenwechsel zum 1:0 und 2:0. Florian Bender sorgte in der 65. Minute für die frühe 3:0-Entscheidung und die dritte Niederlage des Aufsteigers.

Kreisliga B5: FC Pfaffenweiler II – FV Tennenbronn III 3:1 (1:0). Die erste Niederlage der "Dritten" war verdient. Routinier Jörg Stockburger traf für die Gastgeber zum 1:0 (23.) und 3:0 (55.). Torjäger Christopher Voisin legte direkt nach der Pause das frühe 2:0 nach (46.). Marco Laufer konnte für die Tennenbronner lediglich noch zum 3:1 verkürzen (59.).