Ein 21-jähriger Mann ist auf dem Heimweg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock

21-Jähriger schleppt sich schwer verletzt nach Hause. Suche nach Fahrzeug und schwarzem Turnschuh.

Oberndorf/Fluorn-Winzeln - Am frühen Sonntagmorgen ist ein 21-jähriger Fußgänger zwischen Fluorn-Winzeln und Lindenhof von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer fuhr anschließend einfach weiter.

Der junge Mann war er bei einer Geburtstagsfeier in Fluorn-Winzeln und machte sich anschließend zu Fuß auf dem Gemeindeverbindungsweg in Richtung Lindenhof auf den Heimweg.

Zwischen 6 und 7 Uhr wurde er laut Polizei von einem Pkw gerammt. Nach einer kurzen Ohnmacht schleppte sich der 21-Jährige schwer verletzt nach Hause und legte sich ins Bett, wo er kurz nach 7 Uhr mit mehreren blutenden Wunden vom Vater entdeckt wurde.

Der 21-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. Zuvor konnte er noch angeben, dass er einen seiner getragenen schwarzen Adidas-Turnschuhe an der Unfallstelle verloren hatte. Zur genauen Unfallstelle entlang des Gemeindeverbindungswegs und zu dem Auto, von dem er angefahren wurde, konnte der 21-jährige keine Angaben machen. Eine Absuche der Verbindungsstraße nach der möglichen Unfallörtlichkeit verlief bisher negativ.

Nun sucht die in Rottweil stationierte Verkehrspolizei (Telefon 0741/34 87 90) dringend Zeugen des Unfalls und auch Personen, die Hinweise zu der Unfallstelle beziehungsweise zu einem schwarzen Adidas-Turnschuh geben können.