Revierleiter Michael Schlüssler (links) und Peter Westhoff (rechts) verabschiedeten Helmut Bohnet in den Ruhestand. Foto: Polizei Foto: Schwarzwälder-Bote

Polizei verabschiedet Helmut Bohnet in den Ruhestand

Kreis Rottweil. Der stellvertretende Leiter der Direktion Polizeireviere des Polizeipräsidiums Tuttlingen, Polizeioberrat Peter Westhoff, verabschiedete im Rahmen einer kleinen Feierstunde Polizeioberkommissar Helmut Bohnet in den verdienten Ruhestand.

Bohnet ist ein "Urgestein" des Polizeireviers Rottweil mit langjähriger Streifendiensterfahrung; er war Dienstgruppenleiter sowie viele Jahre lang stellvertretender Dienstgruppenleiter, Notrufsachbearbeiter und zuletzt Wachhabender im Zweischichtendienst. Im Zuge der zurückliegenden Funkzellenver-messung des Dienstbezirks und beim Erheben der Objektdaten aller Banken im Landkreis brachte er seine umfassende Orts-, Personen- und "Notruf"-Kenntnisse gewinnbringend und engagiert ein, wurde bei der Verabschiedung betont. Helmut Bohnet blickt auf ein erfülltes Berufsleben zurück und hat längst Pläne für neue Aktivitäten im Ruhestand geschmiedet.