Benedikt Bantle sorgte mit seinem Tor für den ersten Punkt der A-Junioren des VfB Bösingen. Foto: Neff Foto: Schwarzwälder-Bote

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDYoung Boys Reutlingen – VfB Bösingen 1:1 (1:0) (rn). Im

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDYoung Boys Reutlingen – VfB Bösingen 1:1 (1:0) (rn). Im Kellerduell hat der VfB Bösingen den ersten Punktgewinn in dieser Spielzeit erreicht.

Die Gäste gingen dabei von Beginn an engagiert zu Werke und ließen dem Gegner nur wenig zu. Dennoch nutzten die Gastgeber ihre erste Möglichkeit nach 17 Minuten zum Führungstreffer aus. In der zweiten Halbzeit erhöhte Bösingen den Druck und konnte vier Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleich erzielen. Dabei setzte sich Benedikt Bantle energisch durch und traf. Der VfB wollte nun die drei Punkte, drängte weiter auf die Entscheidung, hatte allerdings zweimal Pech, als Nicolai Handke und Hannes Hilzinger das Ziel knapp verfehlten.