TVE-Abteilungsleiter Stephan Flaig gratuliert Wolfgang Kimmi zum Jubiläum. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

KREISKLASSE C1

KREISKLASSE C1

TV Epfendorf II – TTC Sulgen IV 9:2. Im 600. Spiel von Wolfgang Kimmi bescherte ihm seine Mannschaft einen hohen 9:2-Sieg. Der Jubilar ist seit Gründung der TT-Abteilung des TV Epfendorf 1967 als einziger aktiver Spieler ununterbrochen dabei. Er ist der älteste Akteur des TVE und war immer ein sehr verlässlicher Stammspieler seiner Mannschaft. Im Jubiläumsspiel sorgten die drei Doppel Flaig/Reichelt-Kaiser, W. Lorenzin/F. Lorenzin und Hamberger/Kimmi schnell für klare Verhältnisse. Bis zur Halbzeit schraubten Wolfgang Lorenzin, Gerhild Hamberger, Barbara Reichelt-Kaiser und Jubilar Wolfgang Kimmi das Ergebnis auf 7:2 hoch. Im zweiten Durchgang besiegelten W. Lorenzin und Stephan Flaig mit Viersatzsiegen den hohen 9:2-Sieg. Im Anschluss feierte das Team noch ausgiebig das seltene Jubiläum von Wolfgang Kimmi.