Schiedsrichterehrung: Bezirksvorsitzender Marcus Kiekbusch, Anton Leibinger, Robert Ittermann, Clemens Grießhaber, Giuseppe Palilla und Bezirksschiedsrichterobmann Nenad Popovic (von links). Foto: Waibel Foto: Schwarzwälder-Bote

Fußball: Vier Schiedsrichter werden geehrt

(ly). Der Württembergische Fußballverband (WFV) und die Schiedsrichtergruppe Tuttlingen haben vier langjährige und verdiente Unparteiische geehrt.

Vom WFV erhielten Robert Ittermann (SV Seitingen-Oberflacht) und Simon Mayer (SV Spaichingen) für jeweils 15 Jahre die Ehrennadel in Silber und Anton Leibinger (SV Renquishausen) die Ehrennadel in Gold. Bezirksschiedsrichterobmann Nenad Popovic (Trossingen) und Marcus Kiekbusch (Aldingen), Bezirksvorsitzender beschrieben in launigen Worten den Werdegang der drei Geehrten.

Von Seiten der Gruppe Tuttlingen wurde Clemens Grießhaber für seine 30 Jahre besonders geehrt und als fairer Sportsmann gelobt. Auf mittlerweile 1000 geleitete Fußballspiele hat es der Verbandsschiedsrichterobmann des WFV, Giuseppe Palilla (SpVgg Trossingen) gebracht. Das war für seine Gruppe Grund genug, den Spaichinger, der es bis zur 3.Liga gebracht hatte, mit einer Schiri-Statue besonders auszuzeichnen.