Sommerfest: VdK ist in Feierlaune

Rottenburg-Baisingen. Das Sommerfest der VdK-Ortsgruppe Ergenzingen-Eckenweiler-Baisingen fand einmal mehr an den Baisinger Sportanlagen statt.

Wetterbedingt belegte man allerdings gleich den Sportheimanbau, in dem es sich windgeschützt sehr gut sitzen ließ.

Das Ganze war sehr gut vorbereitet von den Baisinger Mitgliedern Roswitha und Eugen Müller, und der Vorsitzender der Ortsgruppe, Lothar Gugel aus Ergenzingen, durfte zur Mittagszeit an die 50 Besuchern die Hände schütteln.

Bei kulinarischen Genüssen vom Grill, Wein und Bier ließen es sich die VdKler gut gehen, bevor in froher Runde aus dem VdK-Liederbuch gesungen wurde.

Natürlich hatte man sich an diesem zwanglos ablaufenden Tag viel zu erzählen und der eine oder andere trug mit zur guten Stimmung bei.