Konzert: Hanna Herrlich und Band treten am Freitag in Rottenburg auf

R ottenburg. Die Sängerin Hanna Herrlich aus Kirchentellinsfurt und ihre Band treten am Freitag, 20. Januar, im Café Amadeus in Rottenburg auf. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Die Sängerin wird unterstützt von Martin Pfeilsticker am Cajón, Michael Sayer am E-Bass, Rudolf Bayha am Piano und Marius Hilfrich an der E-Gitarre. Sie bereiten den von Herrlich getexteten und komponierten Songs einen funkig vibrierenden Pop-Sound als Basis. Hanna Herrlich erklärt zu ihrer Musik: "Immer wenn jemand hört, dass man Musik macht, kommt die Frage: ›Was für Musik denn?‹ Wir machen ›Liedermachersachen‹ sage ich dann immer und grinse in mich hinein, weil mir die Bezeichnung so gut gefällt. Das klingt genauso wie ich es mir vorstelle, nach Liedern mit Herz und Kopf, einer Menge Spaß und Groove."