Kirchenchor: Langjährige Sängerinnen mit Urkunden geehrt

Rosenfeld-Bickelsberg/Brittheim. Mehr als ein halbes Jahrhundert – genau 55 Jahre – ist Anne Weisser im Kirchenchor Bickelsberg-Brittheim aktiv. Zählt man die zehn Jahre noch hinzu, die sie zuvor schon im Kirchenchor in Ostdorf gesungen hat, so kommt man auf die stolze Zahl von 65 Jahren, fast ein ganzes Menschenleben.

Die Jubilarin wurde von Chorleiter Jürgen Herre und Chorsprecher Hubert Pfaff im Rahmen des Mitarbeiter-Gottesdiensts in der Allerheiligen Kirche in Brittheim geehrt. Sie erhielt eine Urkunde des Evangelischen Landesverbands für Kirchenmusik überreicht und eine Orchidee vom Kirchenchor.

Weitere Jubilarinnen waren Else Baumann für 40, Rose Ruoff für 30 sowie Gisela Frommer und Hannelore Hoffmann für jeweils 25 aktive Sängerinnenjahre. Auch sie wurden mit Urkunden ausgezeichnet und mit Blumen beschenkt.